Trainieren nach der Nadal Methode


Wir freuen uns die ersten auf dem deutschen Markt zu sein mit der kompletten Nadal Methodologie. 

Speziell im modernen Leistungstennis gibt es gute neue Ansätze. Speziell werden die Bereiche Mentale Qualität im Leistungstennis und ein komplettes Programm für Eltern leistungsorientierter Kinder behandelt.


Wer sich im Tennis auskennt, der weiß, dass Toni Nadal maßgeblichen Anteil hat an der außergewöhnlichen Karriere seines Neffen Rafael. Er hat ihn seit dessen Kindheit sukzessive zu einem Ausnahmespieler geformt, der auf allen Bodenbelägen große Titel gewonnen hat und heute zu den größten Spielern der Geschichte zählt.

Ab sofort nehmen wir die Methodologie von Toni Nadal mit in unser Programm auf. 
- Wir bieten Kurse und spezielle Camps an.
- Wir haben die Möglichkeit Trainer nach dieser Methode zu schulen und auszubilden.